Back to All Events

BLESS THE MIC

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 4 €


Die Sommerpause ist vor bei! Bless the Mic ist zurück und startet in eine neue, aufregende Saison. In der "Glockenbachwerkstatt" geht es wieder mächtig rund.


Neben vielen frischen, mutigen Newcomern, sehen wir auch erfahrene Poeten, die schon öfter auf unserer Bühne standen. Die Mischung macht`s! Musikalisch freuen wir uns diesmal auf einen wahren Superstar. Rapperin Lumaraa wird unsere Bühne zum Beben bringen.


Und am Ende entscheidet wieder das Publikum, welcher Slammer und welcher Rapper den Abend gewinnt und damit das goldene Mic oder eine Flasche Sekt mit nach Hause nimmt. Und eine goldene Winkekatze für den besten Rapper gibt es natürlich auch in der neuen Saison wieder.

Und alle, die auch einmal bei uns auftreten wollen, schreiben bitte eine Mail an uns:

blessthemic@hotmail.de

 

In der „Glocke“, bei Münchens jungen Poetry Slam, erleben Fans und Neugierige wieder all das, was sie sich wünschen! Mit ernsten, lustigen, politischen oder vollkommen absurden Texten duelliert sich die lokale Slam-Szene um das goldene Mikrophon und die goldene Winkekatze für den besten Rapper des Abends.


Wem aber zuschauen alleine zu langweilig ist und wer nicht älter als 25 Jahre ist, der kann auch selbst auftreten!
Einfach eine Mail an blessthemic@hotmail.de schreiben und dann seid ihr beim nächsten mal vielleicht schon mit dabei!

de-de.facebook.com/BlessTheMicRapMeetsPoetrySlam

 
Earlier Event: September 30
Journey into Bass
Later Event: October 4
FISH´N´BLUES