Back to All Events

BLESS THE MIC

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr

 


Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 4 €

 

Kurz vorm Faschings-Höhepunkt in München, haben wir wieder Bock auf euch und Bless the Mic in der "Glocke".
Denn wir bringen unsere Location auch ohne Verkleidung und Maskerade zum Beben.
Neben vielen frischen, mutigen Newcomern, sehen wir auch erfahrene Poeten, die schon öfter auf unserer Bühne standen. Die Mischung macht`s! Musik gibt`s Da Schraxx & DJ DefGru.
Und am Ende entscheidet auch im neuen Jahr wieder das Publikum, welcher Slammer und welcher Rapper den Abend gewinnt und damit das goldene Mic oder eine Flasche Sekt mit nach Hause nimmt. Und eine goldene Winkekatze für den besten Rapper gibt es natürlich auch in der neuen Saison wieder.

Wem aber zuschauen alleine zu langweilig ist und wer nicht älter als 25 Jahre ist, der kann auch selbst auftreten!
Einfach eine Mail an blessthemic@hotmail.de schreiben und dann seid ihr beim nächsten mal vielleicht schon mit dabei!

 

 
Earlier Event: February 3
Rock inside the Glock #52
Later Event: February 6
OPEN MIC SESSION