Back to All Events

GO IT ALONE

 

Biergarten/Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr
Konzert: 20:00 Uhr
Eintritt frei
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Stadtteiltreff statt.


Jakob Muehleisen

Der 16-jährige Singer/Songwriter Jakob Muehleisen begeistert mit Texten und Melodien, die von Herzen kommen. Sein Debüt gab der Songwriter im November 2015 mit seiner Acoustic-EP “Unknown“, im Mai 2017 erschien seine zweite EP "Pass the Past“. Jakob Muehleisen beeindruckt sein Publikum mit starker Stimme und professionellem Gitarrenspiel, gleich ob in großen Hallen, etwa beim GCDW in Herrsching oder Innsbruck, oder vor kleinerem Publikum, wie beim Sammersee- oder Fetamorgana-Festival.

 

www.jakobmuehleisen.com


Alisha Prettyfields

Alisha Prettyfields ist eine Singersongwriterin vom Ammersee. Ihrem akustischen Sound verleiht die eine warme Stimmung, ihre Lieder klingen nach Melancholie, Sehnsucht und Wärme.

 

https://www.facebook.com/alishaprettyfields


Nick Schönfelder

Singer Songwriter aus Dießen am Ammersee

Seine Musik, melancholisch angehaucht, wird durch eigene harmonische Tunings individuell. Ob es besonders oder einzigartig ist soll und darf der Zuhörer selbst für sich entscheiden.

 

 

 
Earlier Event: August 9
FISH´N´BLUES
Later Event: August 11
Sweaty Grungy Stoners