Queerthing

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr
Konzert: 20:00 Uhr
Eintritt auf Spendenbasis


AOI SWIMMING

Nach einem ersten kurzen Streifzug im letzten Herbst, besucht uns Aoi Swimming (Tokio) im August noch einmal. Zum Auftakt eines zweimonatigen Kunstaustausches performt sie am Dienstag, den 9. August beim Queerthing.

Mit einer treffsicheren Kraft platziert Aoi Gesellschaftskritik in die Gedanken ihres Publikums. Das Ganze mit extrem viel Humor. An jeder Ecke lauert ein neues Zitat, ein kluges Cover. Verpackt ist das Ganze im Gewand einer Lo-Fi Teezeremonie, verstärkt mit einer extra Portion DIY-Punk Spirit. Extravaganten Dissonanzen treffen auf Minimal-Casio-Tunes. Tiefer in Aoi's bizzare Klangwelten lässt uns Mikio Saito mit seinen Animationen und handgezeichneten Stop-Motion-Visuals blicken.


 

Queerthing ist eine queerfeministische Programmabendreihe in der Kneipe der Glockenbachwerkstatt in München.

 

Kunst, Kultur, Musik.

mit queeren und feministischen Inhalten, um Sichtbarkeit und Auseinandersetzung zu fördern und natürlich gemeinsam zu feiern.

 

www.facebook.com/QUEERTHING

 

 
August 8
Go it alone
August 10
FISH´N´BLUES