Volxtanz

 

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 6 €


Missbrauch 

(Deutsch-Punk - MUC)

 

MISSBRAUCH – ein Bandname, der provoziert! Anfangs wurde er oft auf sexuellen Missbrauch reduziert, doch der Band ging es gerade um die Mehrdeutigkeit dieses brisanten Begriffs – man denke z.B. an Machtmissbrauch oder auch an Vertrauensmissbrauch! Die Münchner Combo hat Schubladendenken, Oberflächlichkeit und Mainstream schon immer abgelehnt und ist dieser Haltung seit ihrer Namensgebung mit kritischen Texten stets treu geblieben.

 


off.deaf!

(Hardcore/Punk München)

offdeaf_logo_klein.jpg
 

Aber holla! OFF DEAF, die neuen Spielkameraden aus München, blasen auch dem allerletzten schwerhörigen Punk mit ihrem knallharten Oldschool Hardcore-Punk ordentlich den Marsch. Tanz den Schwanensee. Sofort! Neue Band mit Typen von Raw Deals, Rancors, Step By Step!