Woolf & The Gang // Neon Black // The Universe

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr
Konzert: 21:00 Uhr
Eintritt: 7 €


Woolf & The Gang

„It don't mean a thing, if it ain't got that swing“ sagte Duke Ellington einst vor langer Zeit, und recht hatte er! Im Gegensatz zu damals, wurde allerdings mittlerweile der Funk erfunden und dem fühlen sich Woolf & the Gang bis in die letzte Faser verbunden. Es läuft so: Schlagzeuger und Bassist lernen sich im Bus kennen (Linie 62) und gründen noch dort eine Band. 2 Jahre später sind daraus 8 Mann geworden, die mit fetter horn section und deutscher Rap-Lyrik dem Funk das Wort erteilen! Mütter, haltet eure Töchter fest; Väter, haltet euer Bier fest! Es könnte verschüttet werden.

www.facebook.com/woolfandthegang


Neon Black

Neon Black ist eine junge Indie Rockband aus München, die sich durch ihre energiegeladene Live Performance definiert. Für ihren Sound bedienen sich die vier Musiker aus verschiedenen Stilrichtungen wie Independent, Funk, Rock und Pop. Mit präzisen, teils elektronischen Grooves und einer funky Gitarrenspur liefert die Band ohrwurmverdächtige Tracks zum Mitwippen und Mitsingen. Trotz einer klassischen Besetzung (Gesang, Gitarre, Bass & Schlagzeug) fällt Neon Black auf mit einer charismatischen Frontsängerin und zwei Brüdern an den Saiteninstrumenten gibt die Band ein einprägsames Bühnenbild ab.

www.facebook.com/neonblackmunich


The Universe

Inspiriert von den Rock- und Pop-Helden des letzten Jahrhunderts, nimmt THE UNIVERSE Euch mit auf eine Reise in eine andere Dimension. Wir vereinen unsere Kräfte zu einem pumpenden Herzschlag und zelebrieren damit die Existenz und das Leben. Durch unsere Musik sprechen wir über persönliche Geschichten, spirituelle Lehren und Gedanken über Politik, die Gesellschaft und uns selbst als Menschen dieser Erde. WIR BRECHEN KEINE MUSIKALISCHEN GRENZEN – WIR WISSEN ES GIBT KEINE. Musik hat die Kraft, Menschen zu ändern und Licht an die dunkelsten Orte zu bringen. THE UNIVERSE bringt Menschen zusammen, egal woher sie kommen. Wir wollen euch den »Soundtrack eures Lebens« spielen, egal wohin euch eure Wege führen. LEBEN IST FREQUENZ – WIR SIND ALL-EIN – WIR SIND THE UNIVERSE! 

www.facebook.com/TheUniverse.ROCKS


 

 
September 13
DIENSTAGSSLAMMER
September 14
FISH´N´BLUES