Back to All Events

Soul Food Allnighter n° 13

 

 

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 5 €


 

Soul Food Allnighter

SOUL FOOD ALLNIGHTER n° 13

Modern Soul - Northen Soul - Funk

mit Gast LARS BULNHEIM (Hamburg)

und den Residents Leo Ernst, Reinhard Jellen & Florian Keller

 

Seit mittlerweile 5 Jahren findet zwei- bis dreimal im Jahr der SOULFOOD ALLNIGHTER statt, ein Northern Soul Abend, der den Horizont stark in Richtung Modern Soul sowie Funk öffnet. Gastgeber Florian Keller, Leo Ernst & Reinhard Jellen holen sich als Zuckerl einen ihrer Lieblingsgäste der vergangenen Jahre, Lars Bulnheim aus Hamburg.

 

„Lars Bulnheim hat Anfang der 80iger Jahre angefangen Soul und Funk 45s zu sammeln und gilt inzwischen als ener der meistgebuchteste und versierteste DJ auf dem Gebiet in Deutschland. Er war Mitbegründer des legendären Shelter-Clubs, der erste allmonatliche Soulclub in Hamburg, und gilt als der Besitzer der größten Sammlung von original Soul 45s in Deutschland. Er ist auf allen großen Soulveranstaltungen, wie dem Soulshakers Weekender in Bamberg, dem Aachen Soulweekender und dem Hamburg Soulweekender gebucht. International DJed er regelmäßig in England (London, Leeds), Schottland (True Soul Weekender), Spanien (Movin On Barcelona, Greenvillage Soul Club Madrid) dem Rimini-Weekender in Italien. Er legt ausschließlich original Vinyl auf und seine Bandbreite reicht von tanzbarem 60’s Soul, über Street Funk bis zu 70’s soul.“

 

Kristian Auth, Soul Inn, Berlin

 

 
Earlier Event: May 24
Fish´n Blues Special
Later Event: May 28
FLÜCHTLINGE WILLKOMMEN