Back to All Events

Black Night Session - Vol. I

Beginn: 21:30 Uhr

Eintritt frei


Gabriel_0033.jpg
Mit neuen Songs, die extra von Gabriel für diesen Abend komponiert wurden, spielt sein Quartett zum ersten Mal zusammen:
Philipp Schiepek - Gitarre (Deutschland)
Andrè Cunhado - Keyboard (Deutschland)
Donald Manuel - Schlagzeug (Kolumbien)
Gabriel Barreira - Gesang/Bass (Brasilien)

„Die „Black Night Session“ gibt Menschen die Wärme einer Gemeinschaft, aber auch die Freiheit, bei sich zu sein und das Gefühl der Melancholie zu spüren.
Die anschließende Jamsession ist offen für alle, die etwas Neues erleben wollen und keine Angst davor haben, aus ihrer Komfortzone heraus zu gehen. 
Gib alles auf der Bühne, sei aber offen, zuzuhören. Darin liegt die Musik. Kein Label. 
Spiel mit Leuten, mit denen du vorher noch nie gespielt hast und schau was passiert."

In Kürze veröffentlicht der Künstler sein Debütalbum „NATUREZA HUMANA“.

https://www.facebook.com/GabrielBarreiraOficial/
https://www.youtube.com/channel/UCz6guCE9hU_nzVC6jWdcHQg
Earlier Event: November 17
ROCK INSIDE THE GLOCK # 50
Later Event: November 18
Voll Auf die Glocke! 2017