Back to All Events

Rock inside the Glock # 58

 

Einlass: 20:00 Uhr
VVK: 15 €, AK 17 €

 

 

HATEFUL

18.05.18 - hateful2.jpg

Gegründet 2002, benannt nach dem 4. Track des Clash-Albums "London Calling", spielt die Glasgower Band Streetpunk der alten UK-Schule, sie sind zum dritten Mal in der Glocke zu Gast.

 

 

 

THE ZIPS

18.05.18 - zips.jpg

Bereits 1978 gegründet zählt das Glasgower Quartett wohl zu den unterbewertesten Punkbands überhaupt. Live gehen sie vom Start weg direkt ins Ohr und man fühlt sich in die Endsiebziger zurückversetzt. Bei ihrem ersten Auftritt in der Glocke vor drei Jahren kannten sie bis dato auch nur die wenigstens - und The Zips haben sich direkt in alle Herzen gespielt.

 

 

 

EROTIC DEVICES

18.05.18 - erotic devices.jpg

Das Trio aus Berlin war schon beim letzten Mal mit den Zips gemeinsam auf Tour und bei uns in der Glocke. Bei Erotic Devices ist Fummeln ausdrücklich erwünscht. Immerhin behauptet die Band ihrem Namen nach ein Sexspielzeug zu sein. Auf der Bühne bieten sie erfrischenden 77'-Punk im klassischen Ramones-Stil.

 
Earlier Event: May 17
DeadClockWork Sessions
Later Event: May 18
Black Night Session - Vol. II