Maj Musical Monday # 72

 

Kneipe: 17:00 Uhr
Essen: 19:00
Beginn: 21:30 Uhr
Eintritt: 7 €


Hibert Gabriel

 

Hibert Gabriel ist 1979 in Toulouse geboren. Er ist Komponist, Multi-Instrumentalist, Musiker, Schlagzeuger / Performer. Nachdem er sich in diversen Genres versucht (Tourette - Mahaut Crotor - Die Horlogistes - An das Rascheln), widmete er sich fast ausschließlich seiner Soloarbeit und ist seit 2011 als One Man Band unterwegs. Im Jahr 2014 veröffentlichte er sein erstes selbst produziertes Album, "Malerei und stinkfaul sein". Im Jahr 2015 erschien sein aktuelles Album, "Désenvoûtement" (Entzauberung)-Album.

 


PETER ARUN PFAFF

(Eshna_TRON, Schamoni Musik)

Mit seinem Solo Projekt erkundet Pfaff in non-linearen Permutationen hypnotische Grooves der neueren Synthesizer Generation und verbindet sie mit Dub Mix Technologien. Da wo sich die moderne klassische Musik über die Grenzen der Europäischen Funktionsharmonik hinausbewegte, wie bei Terry Riley in alten indischen Klangsystemen, findet Post Techno eine seiner neuen Wurzel. Neue funkyness und herausvordernde Klangforschung.


Das experimentelle Musik-Event, "Maj-Musical Monday" findet jeden dritten Montag im Monat statt. Ziel ist es, Bands auf Europa-Tour einen Zwischenstop mit Gig in München zu ermöglichen. Organisatoren des Events sind die Bandmitgliedern, sowie deren Visual-Artist von Majmoon.

[ http://majmusicalmonday.blogsport.de/ ]