Bumbu

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr
Konzert: 21:00 Uhr
Eintritt: 5 €


Bumbu

[Instrumental Analog Dance Techno Groove || Muc]

Drei Schwaben entern die Isar-Metropole mit ihrer analogen Interpretation moderner Tanzmusik. Ihr Motto: Der DJ als Band, die Band als DJ. Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass hier so gut wie alles handgemacht und echt ist. Das hat man noch nicht gesehen und gehört, sollte man aber.


Call it a Wasteland

Schon wieder eine Band mehr in München. Doch München heißt nicht immer nur Indie, Metal oder Electro. 'Call it a Wasteland' ist Rock-Musik. Straight, eingängig, catchy. Mit einer Frau an der Front und zwei Herren an der Seite und den drei Instrumenten, die die Welt wirklich braucht. Die Charaktere sind unterschiedlich, doch das Ergebnis harmoniert. 'Call it a Wasteland' ist nicht wie deine eine Lieblingsband. Aber vielleicht deine nächste.