Back to All Events

Fish´n Blues Special

 

 

Stadtteiltreff: 17.00 Uhr
Fisch: 19.30 Uhr


 


Musik: 20.30 Uhr
Eintritt frei


 

Paul Kowol & Band

Mit rauchig-sanfter Stimme besingt Paul Kowol Sommergefühle – sehnsüchtig, aber immer positiv. Sein Sound lädt ein zum Augenschließen und Träumen – in Gedanken fliegt man zu weiten Stränden, Palmen, Sonnenuntergängen, dem letzten Urlaub oder einfach einem schönen Abend am Flaucher. Live steht der Wuschelkopf meist allein, mit der Gitarre um den Hals, auf der Bühne. Und das reicht völlig um die Zuschauer in seine Musikwelt mitzunehmen. Erst 2015 hat Paul die Schule abgeschlossen, seitdem ist viel passiert: Eine Vielzahl an Konzerten wurde gespielt und sogar in die BR-Heimat-Sendung „Habe die Ehre!“ hat Paul Kowol es gebracht.


Marcus Kolm

Vertonte Monologe, leichte Melancholie und Freiheitsgedichte. Aber auch mal Söllner!

 
Earlier Event: February 21
Folk Jam Session