IN THE BOONDOCKS

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr
Konzert: 21:00 Uhr
Eintritt: 6 €


IN THE BOONDOCKS

Ist nicht jede Bandinfo irgendwie ein kleines bisschen Selbstbetrug?

Was wollen wir mit dieser gewürfelten Prosa erreichen und kommen wir damit unserem Ziel live zu spielen näher?

Das sind die Fragen, die uns lange durch den Kopf gegangen sind – so lange, dass wir letztendlich verweigert haben und nun das veröffentlichen, was klar auf der Hand liegt: Wir wollen spielen, wir haben Spaß an der Musik, die wir seit über 10 Jahren selbst erschaffen und mit der wir sehr zufrieden sind. Wir sind unsere besten und auch ältesten Fans und das zeigen wir auch auf der Bühne.

Wir wollen bei euch auftreten, wenn ihr Live-Musik mögt. Erklären wollen wir diese nicht – ein gutes Buch erklärt man ja auch nicht.

Hört einfach rein und lasst euch überraschen. Wir stellen uns dann jeglicher Gefühlsregung – auch Ablehnung, da wir immerhin gehört wurden und das haben wir verdient, wie wir finden.

WIR SIND IN THE BOONDOCKS UND WIR SPIELEN MUSIK. KOMMT, SCHWITZT MIT UNS UND ZIEHT EUCH AUS!

www.intheboondocks.com


Crash Nebula

Born out of the ashes of expensive cigars, 
four teenage boys began to play loud music
while getting wasted in the castle of nymphs...

After splitting up and disorientation they reunited
in 2014 to show the world how doing shit should be done.