Back to All Events

[ˈbeːʒəs] [ˈfaŋki]

 

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 3:00 Uhr
Eintritt: 3 € - 5 €


Eine Party die verbindet. Das ist der Plan. Denn ich freue mich noch immer sehr darüber, mit was für einem Engagement wir die vielen Neuankömmlinge 2015 am Hauptbahnhof willkommen geheißen haben. Es würde mich jedoch auch freuen, wenn dieses Engagement nicht abebbt. Also lasst uns zusammen Integration auch ins Nachtleben unserer Stadt bringen und lasst uns gemeinsam feiern.

Es ist „nur“ eine Party, aber eine Party verbindet nun einmal und kann ein Erlebnis sein, welches Menschen egal welcher Herkunft, miteinander teilen können.

 

Aus diesem Grund findet am Samstag, den 23. September, das erste Mal [ˈbeːʒəs][ˈfaŋki] in der Glockenbachwerkstatt statt. Weil auch musikalisch verschiedene Kulturen vereinigt werden sollen, werden sich die DJs nicht nur auf Hip Hop, Trap oder Elektro beschränken. Von Fela Kuti über Abdu Kiar bis hin zu Yung Hurn wird für jeden „Gehörgang“ etwas dabei sein.

 
Earlier Event: September 22
Groovebox
Later Event: September 24
Wahlparty