DEEP CONTACT

 

Beginn:  23.00 Uhr
Eintritt: 10 €


Bailey

Bailey.jpg

 

Ja, seit fünf Jahren gibt’s uns nun schon. In dieser Zeit konnten wir einige Avantgardisten und ein paar Größen nach München locken. Und zu unserem fünften Geburtstag muss es natürlich was besonderes sein:
Metalheadz-Resident-DJ seit 1995, Moderator unzähliger Drum & Bass Sendungen auf BBC Radio One oder Ministry of Sound und ein begnadeter Stimmungsmacher und Alchemist hinter den Plattenspielern seit den späten 80ern. Bailey ist einer der wenigen Personen im Drum & Bass, die nicht mit Produktionen sondern mit DJ-Sets bekannt geworden sind. Und das aus guten Gründen: Zum einen hat in der langen Zeit als als aktiver Drum & Bass Promoter ein großes Repertoire, sowie Hintergrundwissen und Erfahrung aufbauen können, zum anderen versteht es kaum einer wie akustische Landschaften zu generiern, sowie die Zuhörer auf eine unendlich scheinende Reise zu schicken. Es wurde schon lange Zeit für diesen Helden und wir fragen uns sowieso schon, warum ihn eigentlich noch niemand nach München geholt hat?

 


MC Marvelous


MONO.MENTAL

[ Deep Contact · pullmeup.de]


FATTONY

[ Deep Contact · Ruffcut ]


SOUNDBWOY2STEP

[ Deep Contact · pullmeup.de ]


MC EGOPOLLUTAH

[ Deep Contact · pullmeup.de ]


TEASY5

[ Deep Contact ]
http://pullmeup.de
Deep Contact / Back to Vinyl / Bassinvaders



 
November 24
SEX JAMS