Back to All Events

Schnibbelparty

Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt frei

 

29.05.18 Schnibbelparty.jpg

Das Warten hat ein Ende! Auch in 2018 wollen wir schnibbeln, essen und tanzen! Das Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt und rehab republic laden zur alljährlichen Eventreihe der Münchner Schnibbelparties.

WAS GIBT'S?
Feinstes Gemüse und Obst, das zuvor aufgrund von Schönheitsfehlern, Dellen o.ä. im Laden aussortiert wurde. Dazu: Live-Musik, coole Leute und gute Stimmung. Wir freuen uns auf die Musiker*innen:
The Wildfire,
Katie Alloh,
Chris Toch.

WIE FUNKTIONIERT'S? 
Die Lebensmittel werden von uns allen gemeinsam geschnibbelt und anschließend vom Kochteam zubereitet. Darauf folgt das Fest(mahl).

WAS NEHM' ICH MIT?
(Wenn irgendwie einrichtbar) ein Schnibbelmesser & ein Schnibbelbrett, eigenes Geschirr zum Essen, (und in jedem Fall) gute Laune & Bock auf Schnibbeln!

WANN?
Am 29.05. um 17 Uhr im Biergarten der Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7 (bei schlechtem Wetter drinnen).

Da kannst du nicht? Selber schuld und schade! Dann komm doch zu den nächsten Schnibbelparties:
15.06. Bootshaus der Naturfreunde,
06.07. Glockenbachwerkstatt,
31.07. Glockenbachwerkstatt,
14.09. Glockenbachwerkstatt,
26.10. Bellevue di Monaco.

WAS KOSTET´S?
Nix! Eintritt frei & Essen umsonst.
Alle sind willkommen.

*** ***

Du willst noch mehr erfahren? Schau vorbei auf: https://rehab-republic.de/schnibbelparties/

 
Earlier Event: May 28
SPIELEGLOCKE
Later Event: May 30
FISH´N´BLUES