Back to All Events

Future Soul Music Jam

 

Stadtteiltreff: 19:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
Eintritt frei

 

Future Soul Music Jam

 

Am selben Tag, an dem Marvin Gaye, seinen Twitter Account löschte, wurde Frank Ocean festgenommen.

Der Geheimdienst des europäischen Staatenbundes, der Wu Tang Clan, war ihm auf die Schliche gekommen.

Während der investigative Journalismus rund um die Persona Raphael Saadiq und D´Angelo versuchten, den Fall für die Öffentlichkeit aufzuklären, waren andere Geschichtenerzähler, wie Gregory Porter und Jamie Lidell , darum bemüht die Lage runterzuspielen und eine weitere Eskalation zu vermeiden.

Zumal zu erwarten war, dass Kanye West bald aus dem Vietnam Krieg zurückkehren würde, um die David Letterman Show für einen brennenden Monolog zu nutzen.

 

Stürmische Zeiten.

 

Die Eskalation fängt im Bauch an mit brummigem Jazz geht über in die Brust, hin zum lautstarkem Soul ehe es im Hals vibriert. Dort wo der Funk steckt und sich austobt bis es in der Nase landet und dir den R&B ins Ohr flüstert „What is this number in your pocket?“ "This is the Remix to Ignition" „Ich mag nur Bands, die ihre Songs selber schreiben“ sagte sie. Ohne zu wissen, dass mir das eben erst eingefallen ist, was ich ihr vorgesungen habe. Soll heißen, wenn du nicht kommst, gibt es uns gar nicht. Und wir sind zu schön um daheim zu bleiben.  Nicht wahr?

 
Earlier Event: December 15
Beige Funky / [Bæʃ Faŋki]die 2.
Later Event: December 16
Munich 60s Garage Rock'n'Roll Fest