Back to All Events

Rock inside the Glock" # 54

 

Einlass 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: VVK 9 zzgl. Geb. , AK 12 €

 

DUCKING PUNCHES:

03.03.18 - ducking punches 2.jpg

Ursprünglich als Soloprojekt vom Gitarristen und Sänger Dan Allen ins Leben gerufen, entwickelte sich ziemlich schnell ein Quintett - und so entstand der nun natürlich vollere Sound von Ducking Punches, mit einer gehörigen Prise British Folk. Nach einer Supporttour im letzten Jahr mit Frank Turner kommen sie nun auf ihre erste Headliner-Tour nach Deutschland.

 

 

HARRY GUMP & BAND

03.03.18 - harry gump 2.jpg

Das Leben als Ein-Mann-Punkband hat schon seine Vorteile. Neben dem unkomplizierten Reisen mit Zug und Pkw und ohne tonnenweise Equipment im Schlepptau braucht man sich nicht mal um ein internes Mehrheitsvotum für musikalische Richtungswechsel zu bemühen. So bleibt das Songwriting immer ein Spiegel der gegenwärtigen Umstände und Einflüsse.

 

Die Entstehung der neuen, wie immer in Eigenregie aufgenommenen EP "Lichter im Dunkeln" hat bei all den Veränderungen einen so langen Zeitraum in Anspruch genommen, dass die fünf Songs nicht nur die musikalische Gegenwart des Singer/Songwriters, sondern viel mehr seine Entwicklung über die letzten Jahre abbilden. Wohin die Reise weitergeht? "We don't care if this road leads nowhere!" - Hauptsache, sie geht weiter!

 

Und heute abend dürfen wir einen der sehr seltenen Auftritte von Harry MIT Band erwarten...

 

 

SUPERMARKT 2000

03.03.18 - supermarkt 2000.jpg

 

SUPERMARKT 2000 fackelt nicht lange herum, sondern brennt ein psychedelisches Indie-Feuerwerk ab. Keiner der Angestellten einigt sich auf den gleichen Sound. Jeder Mitarbeiter vermischt alle Stile der letzten Jahrzehnte zu einem Verkaufsschlager. Im Angebot gibt es Ozeane, Wüstensand, Discokugeln, verlorene Schattenseelen und Spinnenmänner, Findet heraus, was noch auf dem Einkaufszettel steht und besucht den SUPERMARKT 2000.

 

 

 

 
Earlier Event: March 2
Munich Juke Joint
Later Event: March 5
BLESS THE MIC