Back to All Events

ESDT

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr
Konzert: 21:00 Uhr
Eintritt frei


ESDT

Enrico Sartori Deutsches Trio

 

Enrico Sartori – Clarinet, Alto clarinet, Alto sax

Davide Roberts - Piano

Manolo Diaz – Bass


ESDT wurde 2009 von drei Musikern unterschiedlicher Herkunft (Italien, Spanien und England) in München gegründet. Die Kammermusikalische Besetzung bietet den drei Musikern reichlich Freiraum. Sie bauen beim Musizieren auf ihre Hintergrundkenntnisse aus Jazz und Klassik und finden auf dieser Basis ein gemeinsames Vokabular, mit dem sie spielerisch umgehen. Sei es Gespräch oder Streit, sei es gemeinsames Miteinander, sei es melancholisches Klagen oder mitreißende Euphorie, all diese Facetten werden in ihren Improvisationen hörbar.

 

 
Earlier Event: October 29
Deep Contact
Later Event: October 31
1 Abend - 3 Filme