Go it alone

 

Biergarten/Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr
Konzert: 20:00 Uhr (Bei schlechtem Wetter drinnen)
Eintritt frei


short story sports

"short story sports ist eine Ein-Mensch-Singer-Songwriter-Combo aus Regensburg, die - mit Gitarre und Mundharmonika – Lieder mit deutschsprachigen Texten spielt. Musikalisch ursprünglich im Punkrock zu Hause, lässt sich shortstorysports Musik als ruhiger Emofolk umschreiben. Mit seinen Liedern bastelt er ein kleines Herz- und Kopfkino, in dem er auf eindringlich-kryptische Weise Geschichten erzählt. Sie sind aus dem Alltag gegriffen, von der Straße weg, aus einem Augenblick, der ein bisschen magisch war. Er fasst den Moment, in dem das Leben die Gewohnheit an den Haaren zieht, in Worte und Töne.

Seit Winter 2013/14 gibt es sein Album „Schleichwege & Trampelpfade“ (Tief in Marcellos Schuld Records / Shivery productions)."

 

www.facebook.com/shortstorysports

short-story-sports.bandcamp.com

 
August 4
DOCTOR KRAPULA
August 7
D’aqui Dub