Music for Good

 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 €


Music for Good
 

Musik hören und dabei noch etwas Gutes tun, was will man mehr? Bei der Veranstaltung "Music for Good" treten drei verschiedene Bands und Sänger aus München auf. Die Einnahmen gehen vollständig an die Stiftung Kinderhilfe Afghanistan, die davon eine christlich-muslimische Friedensschule im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet errichtet.

 

House of Leaves

 

Die Stromgitarren stehen in der Ecke und drei Jungs aus der ehemaligen Münchner Post-Hardcore Band MarshMelones schnappen sich Gitarren, Banjos, Ukulelen und Mandolinen, um sich fortan eher sanfteren Klängen zu widmen. Nachdem Schlagzeuger Flo noch eben Gitarre lernen musste, komplettiert Anfang 2015 eine Geigerin das Quartett.
House of Leaves spielen New Folk mit kräftigen Pop-Einflüssen. Aktuell vervollständigen ausgesuchte Coversongs das Set.

http://www.wearehouseofleaves.com


We are not what it seems

 

Vier Jungs und ein Mädchen aus München spielen Alternativen Indie-Rock, den sie als "Sex für die Ohren" bezeichnen. Ihre Musik verleitet zum Tanzen und bleibt im Kopf.

 


Darcy

 

Der sympathische britisch-französische Singer-Songwriter hat gerade seine zweite EP herausgebracht. In den letzten Monaten spielte der 20-Jährige viele Konzerte, unter anderem Supportshows für MarieMarie und wurde bereits von PULS vorgestellt. Sein gefühlvoller Indie-Pop und seine markante Stimme sorgen für immer mehr Aufmerksamkeit. Darcy ist ein vielversprechender Nachwuchskünstler, von dem man mit Sicherheit in Zukunft noch viel hören wird.

 

 
December 6
JAPANDULT