Back to All Events

Fish´n Blues Special

 

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Fisch: 19:00 Uhr


 

Konzert: 20:30 Uhr
Eintritt frei: 


 

Doc Schott & Band

 

Willkommen in der wunderbaren Welt zwischen Melancholie und Hoffnung, zwischen Seele und Verständnis.

Doc Schott zelebriert seine Songs autark, emotional und kompromisslos. In einer Welt von Schubladen, Bewertungen und Vergleichen ist es denkbar schwierig, etwas das von all dem losgelöst ist, zu beschreiben.

Laßt uns als Eckpfeiler Coldplay, Johnny Cash, Leonard Cohen und Bob Dylan einschlagen und ihr habt die Koordinaten für eine Musik die uns den Glauben an die Reinheit der Gefühle zurückgeben.

Doch Schott läßt uns in Seelen schauen, freilich ohne das Mysterum zu entzaubern und das ist genau die Attitüde, die wir lieben.

 
Earlier Event: March 30
Rock inside the Glocke #41
Later Event: April 6
Me and Oceans