Eine Email von Anna an 40jahre@glockenbachwerkstatt.de

Liebe Leute aus der Glockenbachwerkstatt,

es war 1982 als ich das erste Mal in die Glockenbergwerkstatt kam und dann ganz oft. Hauptsächlich Freitags, zur Disco. Da kam man eigentlich nur rein, wenn man im Viertel wohnte. Tat ich nicht, aber irgendwie schaffte ich es (fast) immer rein.

An einen Ausflug im Frühling ‘83 kann ich mich auch erinnern. Mit der S-Bahn nach Schäftlarn und dann an der Isar entlang. Leider weiß ich den Namen des Betreuers nicht mehr. Ein Großer mit Vollbart.

Zu der Zeit gab es eine ganz tolle Leiterin(?) der Glockenbachwerkstatt, deren Namen ich auch vergessen habe.. Eine unheimlich nette und zugewandte Frau mit langen, dunklen Haaren.

Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Werkstatt und freue mich, dass es sie weiter gibt. Ihr macht tolle Arbeit.

Viele Grüße und HAPPY BIRTHDAY!

Anna