Fish’n’Blues – Romeo Hall & The Wildfire

Es gibt wenige Dinge, die so gut zusammen wie Fisch und Blues. Dies lässt sich auch dieses mal wieder beweisen, wenn auf der Bühne der feinste Blues gefeiert wird und Guido hinter den Kochtöpfen zaubert.

ROMEO HALL & THE WILDFIRE

“The Wildfire – Only a Folk Singer” lautet die EP von Robert Wildfeuer, die vor ein paar Monaten auf allen Streaming Plattformen erschienen ist und nun auch als CD vorliegt. Mit seinen amerikanisch inspirierten Songs ist er ein gern gesehener Gast auf vielen Münchner Bühnen und im Umland. Schon mit den ersten Gitarrenriffs entführt uns Romeo Hall in seine Welt des Dark Country. Melancholische Klangbilder und der schleppende Groove sowie der suggestive Gesang setzen die Segel zu einer Reise ins Innere.

http://www.wildfeuer.com/

https://www.facebook.com/romeo.hall.9