Back to All Events

2. Rock inside the Glock - Festival,

Einlass 16.30 Uhr
Beginn 17 Uhr
Eintritt: VVK 25 €, AK 29 €

01.12.18 - II. Rock inside the Glock-Festival flyer.jpg



Saal:



THE OUTCASTS: Die Band war eine der ersten Punkbands Belfasts und bekam durch den Film "Good Vibrations" ihren zweiten Frühling - und live sind sie einfach Bombe!







PENNYCOCKS: Explosiver Street-/Glampunk und Rock'n'Roll aus Barcelona, in München schon lange keine Unbekannten mehr.







HEALTHY JUNKIES: Female fronted Punk- und Grunge mit explosiver Liveshow aus London! Letztes Jahr begeisterten sie als Support von Sham 69!








THE BLEACH BOYS: 1977 in England gegründet war nach ein paar Singles wieder Schluß - 40 Jahre später sind sie wieder da - und wie... Punk, so rauh und ehrlich, wie er nur sein kann!






DeeCRACKS: 2003 in Klagenfurt gegründet und mittlerweile in Wien ansässig spielen die Österreicher Three Chords Punkrock im Ramones-Stil vom Allerfeinsten.








VULPYNES: Manchmal täuscht einen die Optik - denn das Mädelsduo Vulpynes aus Dublin macht Lärm. Euch erwartet eine Kombination von Heavy und Melodic Riffs mit eindringlichem Gesang und einer hämmernden Rhythumssektion. Für Fans von Bands wie Petrol Girls, The Pack A.D., Loose usw. ein Geschenk.... Vulpynes sind Punkrock vom Feinsten und unverwechselbar.


Café (freier Eintritt auf Hut):

BRENT LOVEDAY: Der Frontmann von RENO DIVORCE mit seinem Sideproject.










HARRY GUMP: Stammgast auf dem Festival, Ein-Mann-DIY-Akustik-Punk aus München. Eingängige Sing-Along-Songs auf deutsch und englisch.







THE BLACK ELEPHANT BAND: Der Name täuscht, dahinter verbirgt sich eine 1-Mann-Kapelle, die angry antifolk und bearded Bluespunk zum besten gibt - Der Nürnberger Klingt irgendwie, als hätte der junge Bob Dylan mit Tenacious D einen gehoben!


 
Earlier Event: November 30
Jazz Session allá Franz Brunner
Later Event: December 3
BLESS THE MIC