Back to All Events

tanzkantine #4

 

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei

Nur mit Anmeldung: tanzkantine@gmx.de


taka.jpg

wir werden uns schütteln, durch den raum gehen, drehen, stehen und den kontakt zum boden suchen. jeder auf seine individuelle weise. wir werden einander wahrnehmen und berühren. vieles wird in stille geschehen. manches wird neu sein, manches freude bereiten, manches suspekt anmuten. in jedem fall werdet ihr eine erfahrung mit eurem körper in raum und zeit machen. wir beschließen den abend mit elementen des shiatsu. ich freue mich auf die erfahrung mit euch. 

 

wie immer einfach unter tanzkantine@gmx.de anmelden. da die teilnehmer*innenanzahl begrenzt ist, schicken wir dir eine bestätigungsmail bzw. setzen dich auf die warteliste. bis bald, die tanzkantine  PS: für absolute beginner, offen für alle. PPS: nur gültig mit bestätigungsmail :-)

Earlier Event: May 16
Fish’n Blues Special
Later Event: May 17
DeadClockWork Sessions