Back to All Events

Gonzalo Franco & Fabiana Dominguez




Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr




Konzert: 20:30 Uhr
Eintritt: VVK: 13 €/ AK 15 €







13.06 19 foto_concierto_13-6.jpg

Der Flamenco Gitarrist, Sänger und Komponist Gonzalo Franco ist ein in der Flamencoszene hoch geschätzter Musiker und wird dieses Jahr zum ersten Mal in Deutschland zu hören sein.




Er eröffnete bereits zwei Konzerte von Tomatito und trat gemeinsam mit Größen wie Jorge Padro auf, einem Saxophinisten, der über zwanzig Jahre zusammen mit Paco de Lucía spielte. Darüber hinaus begleitete er Tänzer auf höchstem Niveau wie Paloma Fantova, Carmen Ledesma und Torombo.




An diesem Abend wird es Flamenco in seiner pursten Tradition zu hören geben, ergänzt um Klangfarben seiner eigenen Kultur. Es wird ebenfalls Fabiana Dominguez, Tänzerin aus einer der bekanntesten Flamenco Gruppen Uruguays "Las Manolas", auftreten. Drüber hinaus werden die Tänzerin Sabine Maria Leitner und der Gitarrist Lupo Danz einen Gastauftritt haben.




Gitarre und Gesang: Gonzalo Franco (Uruguay)

Tanz: Fabiana Dominguez (Uruguay)




Eingeladene Künstler:

Sabine Maria Leitner (Tanz)

Lupo Danz (Gitarre)





 
Earlier Event: June 12
glockesingt!
Later Event: June 14
In-Takt_E Welt @Glocke