Back to All Events

Rock inside the Glock # 72


Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 8 €



Swallow´s Rose

02.02.19 Swallow's Rose.jpg

Straighter, melodischer Punkrock im Stile der Großmeister Bad Religion, Social Distortion, The Bouncing Souls oder Street Dogs, der durchwegs nach vorne prescht – hymnische Sing-along-Refrains inklusive.




WESTDEAD

02.02.19 Westdead.jpg

WESTDEAD? WAS BEDEUTET DAS EIGENTLICH UND WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN? Den Namen können wir uns leider auch nicht so richtig erklären, aber irgendwas mit Kritik an unserer heutigen Gesellschaft wird's wohl zu tun haben ;)

Ganz kurz gesagt sind wir uns irgendwann im November 2016 im arschkalten München ganz spontan über den Weg gelaufen; natürlich ohne jegliche Hilfe von Internet und Fratzenbuch ;) witzig daran ist, dass wir alle uns ausgerechnet im Süden treffen, obwohl keiner von uns vorher hier beheimatet war. Ein Nordlicht und zwei Pottkinder treffen sich also um mal schön musikalisch die Sau raus zu lassen :) Wie gut, dass wir alle im Punk groß geworden sind. Somit war die Richtung und die Intensität schon mal vorgegeben. Ziemlich schnell war uns klar: Alter das passt wie Arsch auf Eimer! Hakenhände eben :) Die ersten Gigs kamen rein unter Anderen in der Glockenbachwerkstatt oder sogar als Support von Moscow Death Brigade, den guten Jelly Brains oder den lieben Menschen von Bambix. Natürlich musste dann auch die erste EP so wie wir es sagen würden aus den Fingern geshizzelt werden. Zum Glück hatten wir dazu die Ehre beim guten Onkel Hakan von The Baboon Show - Official in Stockholm aufzunehmen. Seit dem geht die Reise weiter und es bringt jeden Tag mehr Spaß und Kraft für das harte Leben abseits des Kreativen.

Wie es unter Menschen und in unserer schnelllebigen Zeit nun mal vorkommt, klappt sowas nicht immer auf Anhieb und ohne Probleme. Doch die Freundschaft hinter der Musik und das gemeinschaftliche Eskalieren mit all den guten Menschen da draußen, ist es was uns immer wieder zusammen gebracht hat und zusammenhält :) Das mit euch zu teilen ist es, weshalb wir das machen, was wir am Besten können :)


Instant Cut

02.02.19 Instant Cut.jpg

Unter dem Motto "we are old ,we are fat - Instant Cut is back" zeigen INSTANT CUT, dass man auch jenseits der 40 noch Spaß haben kann. Wir machen Party, und alle sind eingeladen mitzufeiern! Mit einer quirligen Mischung aus Rock, Punk, Wave und whatever rocken wir die Hütte.

Fasten your seat belts!

 
Earlier Event: February 2
TAUSCHKULTUR
Later Event: February 4
BLESS THE MIC