Back to All Events

Rock inside the Glock # 59

 

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: VVK 13,90 € AK, 15 €

 

 

ASHTONES

02.06.18 - ashtones.jpg

ASHTONES aus Lille / Frankreich, das steht für schmutzigen Rawk“n“Roll, der keine Kompromisse zeigt und eure Knochen bis zum Ende eines jeden Songs ordentlich durchschüttelt. Ramones, Iggy And The Stooges und New York Dolls in einem, Sänger Gé lebt den RocknRoll auf der Bühne aus und man weiss, er hat schon so einige Dinge in seinem Leben erlebt. Seine Bandkollegen unterstützen ihn im trashigen Glamour-Punk Stil eines Johnny Thunders oder Hanoi Rocks. Schon im Jahr 2000 gegründet, fühlen sich die ASHTONES besonders auf der Bühne wohl. Eine Granate an schweißtreibendem Punkrock, der das Bier schnell leer werden lässt!

 

 

 

 

13 Crowes

[Dumfries, UK / Punk-Rock n' Roll]

02.06.18 - 13 crowes.jpg

Nach der EP „The Dividing Line“ (2016), dem hochgelobten Debut Album „Young Poets“ (2017) und einigen erfolgreichen Touren durch Deutschland und Großbritannien, kommen die Schotten 13 Crowes mit ihrer neuen Single „Lady Luck“ (20.04., Homebound Records) im Juni für einige ausgewählte Konzerte endlich wieder auf’s Festland.

Zu Beginn immer wieder mit den üblichen Verdächtigen wie The Gaslight Anthem oder Springsteen verglichen, entwickelt die Band ihren ganz eigenen Rock-Sound, der nicht zuletzt durch die markante und vielfältige Reibeisenstimme von Sänger Cammy Black geprägt wird, stetig weiter. Inzwischen ist man als Quartett unterwegs – in dieser Konstellation liefert die Band mit „Lady Luck“ eine eindrucksvolle, vor positiver Energie sprießende Fortsetzung zu „Young Poets“ und ebenso einen Vorgeschmack auf Album Nr. 2, welches im Winter erscheinen soll.

13 Crowes in kleinen, verschwitzten Clubs zu erleben macht große Freude, wenngleich den Jungs auch große Festivalbühnen verdammt gut stehen würden.

 

 

 

Tori Lamour

02.06.18 - tori lamour 4.jpg

Dominant Rock Bitch aus England - mit 13 wußte sie, daß sie ein Rockstar werden wollte, mit 14 hatte sie ihren ersten Management-Deal in der Tasche! Lack, Leder und straighter Rock....

 

 
Earlier Event: June 1
Munich Juke Joint
Later Event: June 6
FISH´N´BLUES