Back to All Events

NITRO INJEKZIA // SPIKA IN SNÜZZ

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 8 €







NITRO INJEKZIA

russian-canadian punk rock from Berlin

20.10.18 - Nitro Injekzia.jpg




Nitro Injekzia ist eine russisch-kanadische DIY Band, das sich in Berlin gefunden hat und flotten melodischen Punkrock mit Ska und Hardcore Elementen spielt. Seit ihrer Gründung 2011, haben sie 3 Alben veröffentlicht und mehrere Videos gedreht. Hammer- und Sichelharter Punk Rock, der nach Wodka, Schweiß, Salz und Brot schmeckt. Die Mitglieder von Nitro Injekzia kommen aus Russland und Kanada, haben sich mittlerweile aber in Berlin niedergelassen. Nun ist Berlin sicher nicht Sibirien, aber den drei Jungs hat das anscheinend noch keiner gesagt. Denn nach wie vor leben sie nach dem altsibirischen Sprichwort: "du sollst rocken sonst frierst du dir die Eier ab!"




SPIKA IN SNÜZZ

SpikaInSnüzz_Bandfoto.jpg

SPIKA IN SNÜZZ liefern schnellen, melodiösen Punkrock mit dem nötigen Härtegrad. Treibender, knackiger Sound kombiniert mit starken female Vocals.

Live mehr als sehenswert...

Am Werk sind hier ehemalige Mitglieder von:

DIE AUSGEBOMBTEN, SORTITS, MOX-BE, THE BUKOWSKIS und SHAMUS´ NUTS


 
Earlier Event: October 20
Tauschkultur
Later Event: October 22
Die Blaue Stunde