Back to All Events

Die Blaue Stunde

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr

Beginn: 18:45 Uhr
Eintritt: ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis, München-Pass) 3,00 €
Abendkasse (inkl. Livemusik) 5,00 €



Wer möchte nicht im Ruf stehen, vorurteilsfrei auf seinen Nächsten zugehen, aber ist das überhaupt möglich?

Wir wollen gute Menschen sein, uns aber gleichzeitig auch nicht ausnutzen oder übervorteilen lassen? Wo ist die Grenze zur (Vor-)Verurteilung und wo müssen wir überhaupt Grenzen ziehen und wenn ja welche? Brauchen wir nicht sogar Vorurteile zum zu (über-)leben?

Die Macher der 'Blauen Stunde' laden Sie herzlich ein gemeinsam mit dem Schriftsteller und Erfinder von Kommissar Pascha Su Turhan über diese und andere Fragen nachzudenken.

Diskussion: Pfarrer Klaus Gruzlewski, 
Autor: Su Turhan, 
Diskussion: Dr. Johanna Büchel



 
Earlier Event: October 20
NITRO INJEKZIA // SPIKA IN SNÜZZ
Later Event: October 23
Amnesty FilmrAIhe