Back to All Events

Fish´n´Blues Special

 

Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Fisch: 19:30 Uhr


Musik: 20:30 Uhr
Eintritt frei



Fred & Rose

22.05.19 Fred & Rose.jpg

Er ist der King of primitive Folk. Fred Raspail, dieser charmante französische Sänger tourt seit einem Jahrzehnt durch die ganze Welt, um den „primitiven Geist“ zu verbreiten. „Primitiv“ im Sinne von einfach, simpel, down to earth – wie man will. Die Gitarre spielt er mit den Händen, das Schlagzeug mit den Füßen, und ja, Fred Raspail klingt wie eine komplette Band! Er singt auf Französisch, Deutsch, Englisch und Spanisch. Er ist Franzose… ist er? Er lebt in Bayern… vielleicht!Bestimmt kommt er aus dem Norden… manchmal! Aus Südamerika… warum nicht!Die Wahrheit ist, Fred Raspail und seine Geister kommen von überall her, wie wir alle….irgendwie…

Jetzt hat er sich mit Rosario Baeza Unterstützung aus Buenos Aires geholt. Beide treten sie als Fred & Rose auf.




 
Earlier Event: May 22
Marko Djordjevic Drum Clinic
Later Event: May 23
Nocturnes