Back to All Events

Schnibbelparty  


Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt frei & Essen umsonst.




Auch in 2019 wollen wir schnibbeln, essen und tanzen! Das Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt und rehab republic laden zur alljährlichen Eventreihe der Münchner Schnibbelparties.

WAS GIBT'S?

Feinstes Gemüse und Obst, das zuvor aufgrund von Schönheitsfehlern, Dellen o.ä. im Laden aussortiert wurde. Dazu: Live-Musik, coole Leute und gute Stimmung.


WIE FUNKTIONIERT'S?

Die Lebensmittel werden von uns allen gemeinsam geschnibbelt und anschließend vom Kochteam zubereitet. Darauf folgt das Fest(mahl).


WAS NEHM' ICH MIT?

(Wenn irgendwie einrichtbar) ein Schnibbelmesser & ein Schnibbelbrett, eigenes Geschirr zum Essen, (und in jedem Fall) gute Laune & Bock auf Schnibbeln!



WANN?

Am 22.06.19 um 17 Uhr im Biergarten der Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7 (bei schlechtem Wetter drinnen).



WAS KOSTET´S?

Nix! Eintritt frei & Essen umsonst.

Alle sind willkommen.

 
Earlier Event: September 12
DeadClockWork Session 2
Later Event: September 13
Downtown Blues Night