Back to All Events

Deep contact


Beginn: 23:00
Ende: 5:00 Uhr



23.03.19 Deep Contact.jpg


mit:

Hydro (Metalheadz, Symmetry, Sofa Sound, Dispatch, CIA) UK

War (Commercial Suicide, Sofa Sound, Dispatch, MethLab) UK

MC Gusto (Dispatch, Bars Without Beats, Collective) UK




Soundbeispiel Hydro



Seit über 8 Jahren eine von Münchens herausragenden Veranstaltungen für Drum & Bass. Deep Contact steht dabei nicht für den knallharten Knüppel Sound, sondern bietet auch gern Platz für futuristische Klänge und melodische, experimentelle DJ Sets.

Die Liste der Bookings spricht für sich selbst und während der Betriebszeit lassen die Jungs nichts unversucht um jeden Monat mindestens eine internationale Größe für euch in die gemütliche Glockenbachwerkstatt im Herzen Münchens zu locken und wurden dabei bislang auch noch nie enttäuscht.




Die Highlights waren Gäste wie Fracture, Bad Company, Danny Scrilla, Prolix, MC Coppa, Dub Phizix, Phace, Ant TC1, DLR, Octane, Halogenix, Aphrodite, Stray, Friction, TeeBee, S.P.Y, Sam Binga, Dillinja, NeedForMirrors, MC Gusto, MC Focus, Mindscape, The Green Man, Bailey, Blu Mar Ten, Icicle…

 
Earlier Event: March 22
SALSA ROJA
Later Event: March 26
Uroš Spasojević // Zim Zum Crash