Back to All Events

Jazz Session


Stadtteiltreff: 19:00 Uhr

Beginn: 21:30 Uhr
Open Stage: 22:30 Uhr
Eintritt frei




Garlik

15.02.19 Garlik 1.jpg

Garlik hält sich nicht lang mit Genregrenzen auf. In Stockholm als Quartett gegründet, die Trial Version hat dann doch besser gepasst; Emmanouil aus Griechenland, Adam, der Schwede und Johannes aus Deutschland haben in den letzten fünf Jahren eine tiefe Art der Verständigung entwickelt und leben diese in langen Improvisationen aus. Als Gerüst stehen etwas unkonventionelle Kompositionen und unerwartete Harmonik, die aber zu überraschend poppigen Sound verschmelzen. Einflüsse kommen aus dem Fusion-Funk, viel Latin, Folk und klassischer Musik.

Sicherlich kein Blubbe-Jazz fürs Dinner, sehr dynamisch und unkonventionell begibt sich Garlik stets auf die Suche nach neuen musikalischen Entdeckungen und dieses mal als Host bei der Jamsession in der Glocke in München.

 
Earlier Event: February 15
Nähmaschinenquartett