Back to All Events

Intended


Stadtteiltreff: 17:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr



Konzert: 21:00 Uhr
Eintritt: 7 €




Intended

27.11.18 - intended.jpg

Da die Band Intended kein Mastermind hat, durchläuft jeder Song einen spannenden Prozess: vorbei an gelegendlichen Ausbrüchen von Jazz-Gefrickel, an Pop aus dem letzten Jahrtausend - verfochten durch zwei Sängerinnen - und geprägt von funkigen Grooves und spannenden Basslines. Unermüdlich wird gebastelt bis alle sechs Bandmitglieder zufrieden sind. Das Ergebnis sind ausgefuchste Ohrwürmer mit Elementen aus unterschiedlichen Stilrichtungen - und volle Absicht!

maximal jovial feat. edelstoff

27.11.18 - 1maximal jovial feat. edelstoff2.jpeg

sind ein inzwischen zum Trio erweitertes Akustik-Duo, das laut Meinung der Nachbarn der neue heiße Shit aus München-Ost ist („Mein Mann kann nicht schlafen!“, „Mietet euch endlich ‘nen Bandraum!“). Denn geprobt wird meist bei ein paar gemütlichen Bierchen im eigenen Zimmer. Das bietet sich auch an bei einer Besetzung, die mit maximal überhaupt nichts zu tun hat, sondern im Gegenteil extrem minimalistisch ist: Jo trommelt, Max gitarrt und Michi macht das, was Michi eben macht – und der Witz ist: Es ist gar nicht mal so gut. Musikalisch sind sie irgendwo zwischen den beiden Wildecker Herzbuben anzusiedeln.


 

Alexander Donnelly Frontmann von „The Donnelly Connection“ präsentiert die Songs

seines Debütalbums „News“ das Anfang des Jahres erschienen ist Solo & unplugged.

http://www.the-donnelly-connection.de/

https://de-de.facebook.com/TheDonnellyConnection/

Earlier Event: November 24
RED MANHOLE & Antun Opic Band
Later Event: November 28
FISH´N´BLUES