Back to All Events

The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra/Cheerio Joe

 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr



Eintritt. VVK: 10 € /AK: 15 €






The Sensational Skydrunk

the-sensational-skydrunk-heartbeat-orchestra_tollwood_konzerte_muenchen-896x504.jpg

Heartbeat Orchestra ist eine Ska-Pop-Band aus Deutschland. Sie wurde 2005 im bayerischen Aichach bei Augsburg gegründet. Neben Ska finden sich in den Liedern der Band Einflüsse aus Rock, Pop, Hip-Hop, Funk, Polka und Reggae. Im mittlerweile vierten Studioalbum singt der bairische Achter von der bunten Vielfalt des Alltags. Liebe und Familienglück wohnen Tür an Tür mit Umweltschutz und Geflüchteten. So aufregend wie hier klangen Akkordeon und Bläsersatz schon lange nicht mehr. Die Melodien der neun Songs sind mitreißend und mutig. Und wie man es von den Jungs von Skdrunk gewohnt ist, machen die Sounds und Beats vor keinem Stil halt. Genauso wie der April macht diese Band einfach was sie will. 

 
 






Cheerio Joe

Joe.jpg

Das Motto 'Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“ von Cheerio Joe aus Fürstenfeldbruck bestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schlicht und sehr nachvollziehbar. Das selbst benannte Genre „Rock’n’Folk“ wurde gewählt, weil durch das gemeinsame Songwriting und die gemeinsamen Kompositionen der Bandmitglieder eine interessante Vielschichtigkeit entsteht. So wird durch musikalisches „Auf-die-Pauke-hauen“, aber auch manchmal im Ruhigen daran erinnert, dass Folk und Rock alle Lebensbereiche abdeckt. Lasst Euch von dieser Band in ihren Bann ziehen und genießt zusammen mit ihnen den Spaß, den Musik verbreiten kann.

 
Earlier Event: November 28
Guacáyo
Later Event: November 29
Dr. Freak Out