Black Future Jam

Seit Putins Angriff auf die Ukraine sind wieder Millionen von Menschen auf der Flucht quer durch Europa. Während sich in vielen Ländern eine Welle der Solidarität zeigt, sind wir zugleich auch fassungslos über Berichte von Rassismus gegenüber BIPoCs an den Grenzen und auf der Flucht. Geflüchtete sind Menschen in Notsituationen, die unsere unbedingte Unterstützung benötigen, egal aus welchem Kriegs- oder Krisengebiet dieser Erde sie fliehen.

Wir setzen uns für sichere Fluchtwege und die Gleichheit aller Menschen ein, deren physische Existenz aktuell in der Ukraine bedroht ist. Wir sind überzeugt davon, dass dies auch einer der Kernwerte der Münchner Stadtgesellschaft ist und sein muss!

Zusammen mit Noir Society und zahlreichen anderen Akteuren der Stadt organisieren wir deshalb ein Event, um gemeinsam gegen Rassismus laut zu werden.

Liebe Münchnerinnen und Münchner, kommt am 19.3. in die Glockenbachwerkstatt, um mit uns ein Zeichen der Solidarität zu setzen! Bei der Veranstaltung werden Spenden gesammelt, die den BIPoCs Geflüchteten zugutekommen soll.

Das bunte line up wird die Glocke ordentlich aufmischen und dafür sorgen, dass für jedes offene Ohr was dabei ist. Kommt vorbei und feiert mit uns!

#blackfuturejam #blackfuturematters #blacklivesmatter #africansinukraine

#blackstudentsmatter #daunddabei

Balkanet

Initiativgruppe

Mikado – Um die Welt

Website Noir Society

Bellevue di monaco

Bezirksjugendring Oberbayern