DUB INVADERS  

Ein fulminanter Gig jetzt endlich als Album veröffentlicht!          

Auch die Dub Invaders, Deutschlands dienstälteste Reggae-Band seit 1982, waren in der Pandemie aktiv. Wenn man schon seit fast zwei Jahren kaum Konzerte spielen kann, so wurde zumindest der alte Übungsraum entrümpelt. Dabei fand Gründer und Ur-Invader Don Pipeline in einer dunklen Ecke eine riesige Plastiktüte mit Audiocassetten aus den 80er und 90er Jahren. So mancher Schatz wurde daraufhin digitalisiert, so auch dieser:

23 Jahre schlummerte dieser Live-Mitschnitt im ehemaligen Übungskeller. Nun wurden die Songs remastered, als CD veröffentlicht, auf die Webseite www.dubinvaders.com, auf die Dub Invaders-Facebookseite, auf You Tube und auf rund 300 Streaming Plattformen und Download Shops gestellt.

Und hier ist also nun das 5. Album der

DUB INVADERS  

THE JUNGLE PROJECT

Live at Incognito, Kunstpark Ost, Munich (4.9.1998)

In den 1990 Jahren war die Reggae-Band aus München und Landshut vorübergehend zu einem Jungle-Trio geschrumpft mit

 Don Pipeline (toast, samples)

Judge Franklyn (keyboards, sequencers, samples)      

Freddie Criminal (b)

Es wurden mehrere Gigs gespielt, wobei der herausragendste wohl dieser hier im Incognito in München war. Nicht zuletzt auch dank der Gäste:

Gringo (toast, turntables)

Zdenek (dr, vocals)

beide bekannt von Freaky Fukin Weirdoz und Weirdelic Sound System

& special guest on „Tell me why“:

Strictly Nervous (vocals)

der Lead-Sänger der Dub Invaders

Treibende Electronic Jungle Beats und Roots Rock Reggae mit viel Dubs und Samples.

Vintage Style in Mono und dennoch modern und zeitlos! Published on RIDDIM RECORDS.                                   

Außerdem veröffentlichen die Reggae-Veteranen mit dem neuen Album ein Video:

Dub Invaders – The Jungle Project

auf www.dubinvaders.com, auf YouTube und der Dub Invaders-Facebookseite.

Doch damit nicht genug!

Weitere Videos sind ab sofort im Netz auf diesen Kanälen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dub Invaders – Live at Theatron, Munich (2011)

Dub Invaders – Live at Schwarzer Hahn, Landshut (2011)

Dub Invaders – Love is to define

Contact: christianaigner@gmx.de; erlmeier@kanzlei-erlmeier.de

More Informations: www.dubinvaders.com