Hero

Fish’n’Blues – Weihnachtssession

Es gibt wenige Dinge, die so gut zusammen passen wie Fisch und Blues. Dies lässt sich auch dieses mal wieder beweisen, wenn auf der Bühne der feinste Blues gefeiert wird und Guido hinter den Kochtöpfen zaubert. Und das ganze auch noch kurz vor Weihnachten!

Auf der Bühne sind diesmal:

Mateo Navarro

Er ist Frontmann und Songwriter bei der Münchner Band „Inside Golden“. Gelegentlich ist er auch alleine als Singer/Songwriter unterwegs, u.a. zuletzt als Support bei Jesper Munk auf Deutschland-Tour. Musikalisch beeinflusst von Größen wie Bob Dylan, Jeff Buckley oder Jimi Hendrix bis hin zu neueren Künstlern wie Michael Kiwanuka, Leon Bridges oder Palace. Das Set bewegt sich von ruhigen melancholischen Nummern bis hin zu schmutzigen, verzerrten Blues-Krachern.

OSONO

Osono´s Sound ist eine Mischung aus modernen Musikern wie FKJ und vbnd und auch alte Blueslegenden wie Buddy Guy oder BB King lassen sich heraushören. Mal tanzbar – mal melancholisch, es ist immer eine bunte musikalische Reise .

Silent Waters

Folk/Singer/Songwriting mit Anna Sluk, Lea Berg,Tobias Demmel