Hero

Foreignson and his Ghost + Jesse Cole

Foreignson and his Ghost

„Bei meiner Musik handelt es sich um eine musikalische Reise durch Emotionen, Träume und Wegpunkte meines Lebens. Neben den sehr positiven Dingen wie z.b. meine große Liebe, Aljona, und den Rückhalt meiner Familie in schlimmsten Zeiten geht es in meinen Songs unter anderem um Ursachen, Bewältigung und weitere Entwicklungen meiner traumatischen Erfahrungen (im Afghanistan Einsatz und beim Wohnungsbrand mit Todesfolge).

Von Singersongwriter Folk-Rock über Alternative bis Blues -Elementen ist alles geboten. Foreignson schreibt auf Deutsch und Englisch. Er bringt seine Message mal ernst, mal witzig, mal sarkastisch oder einfühlsam und nachdenklich rüber.“

Jesse Cole

Jesse Cole 1967 in Berlin geborener Singer/Songwriter mit den musikalischen Wurzeln von Elvis Presley und Johnny Cash ausgewachsen. Jesse hat mehrere internationale Auszeichnungen als Songwriter erhalten und engagiert sich seit seit 9/11 für Soldaten und Veteranen weltweit. Insbesondere jedoch für die Einsatzkräfte der Bundeswehr, für die er 2x im Irak und 1x in Afghanistan Konzerte gegeben hat. Insgesamt hat Jesse 7 CD‘s produziert und arbeitet jetzt an seinem ersten deutsch sprachigen Album Genug!?, das sich mit vielen Themen und Problemen der Einsatzveteranen auseinandersetzt.