Hero

Ping Pong DJam // DJ Gutzeit

Platten

einmal eckig

einmal rund

gemütliches Tischtennis und Biergarteln zu den Sounds von

DJ Gutzeit

Da wollte DJ Gutzeit die moderne GPT nutzen um einen super Pressetext über sich zu erstellen. Erkannt hat er dabei wie weit sein gewünschter Text von der Realität entfernt ist. Somit lesen sich die Anfragen an Chat GPT ehrlicher als die generierten Texte. Hier eine Auswahl.

  • Schreibe eine lustige Kritik über DJ Gutzeit, der Vinyl auflegt – wirklich gute Platten dabei hat aber einfach nicht immer alles im Griff hat. Ergänzend dazu aber immerhin ein eigenes Genre zu definieren versucht, den “World Beat Betrayal” damit man Ihm beim Genre Wechsel keinen Vorwurf machen kann. Dennoch ist er bestrebt viel öfter in München an den Plattentellern zu stehen. Sein Genre umfasst Experimental, Avatgarde, genauso wie Synth-pop, Blues und Jazz Rock. Immerhin versucht er einen Bogen zu spannen, aber wo dieser hinzielt ist oft erst vor Ort zu erleben. In 5 Sätzen

  • Schreibe einen lustigen Text über DJ Gutzeit, der wirklich eine besondere Schallplatten Sammlung hat aber beim auflegen doch noch so einiges lernen kann. Das hält ihn aber nicht davon ab diese Sammlung teilen zu wollen. Sein eigens kreiertes Genre ” World Beat Betrayal” befreit Ihn genauso von normativen Vorstellungen des auflegens, wie seine Legasthenie ihm im Leben auch gewissen Freiheiten ermöglicht. in 5 Sätzen

  • Bringe Legasthenie und Auflegen mit Vinyl zusammen und verfasse in 5 Sätzen einen humorvollen Text über DJ Gutzeit, der wirklich sehr gerne auflegt aber noch viel lernen sollte.


Wer Lust hat kann sich die Texte ja generieren lassen. Ansonsten empfehle ich Euch das ganze einfach anzuhören.