Hero

THIRSTY CITY

Live: 

ATP (all the people)
https://atpcrew.bandcamp.com/album/all-the-people-lp

Dusty Fox (Portland)

Alex Meltzer (Portland)

NorthernDraw

Ditu (beat set)

Die langjährigen Freunde und Weggefährten MLTZR und Fox vereinen ihre Kräfte auf ihrer neuen EP, ATOTA – (A Tale of Two Alexanders) – erhältlich auf den wichtigsten Streaming-Plattformen am 1.5.2022

MLTZR (Alex Meltzer) ist ein Beatmaker und Bassist, der in Portland, Oregon, USA lebt. Er ist Gründungsmitglied des Live-Improvisationsduos Korgy & Bass, das auf Samples aufbaut.

MLTZR ist einer der sechzehn Finalisten des Roland SP-404 Wettbewerbs und der Gewinner des des Smackpack Vol. 2 Beat Battles, das von dem legendären Produzenten Ski Beatz ins Leben gerufen wurde. Er spielte mit Künstlern wie Hiatus Kaiyote, Knower, Gogo Penguin, Baths und Taylor McFerrin.

Alex Meltzer:

https://alexmeltzer.bandcamp.com/releases

Fox (Alexander Mackenzie) ist ein Rapper und bildender Künstler, der ebenfalls in Portland wohnt. Er ist Sänger der Jazz/Hip-Hop-Gruppe Two Planets und ist ein geschätztes Mitglied der

Westküsten-Underground-Hip-Hop-Szene. Er rappt schon seit über 10 Jahren und und hat letztes Jahr sein ehrgeiziges Projekt „Foxtradamus Fridays“ abgeschlossen, bei dem er jeden Freitag einen live gefilmten und vor Ort aufgenommenen Song. Er teilte sich die Bühne mit Sir-Mix-A-Lot, Talib Kweli und Blueprint.

Lot, Talib Kweli und Blueprint.

Dusty Fox / Alexander Mackenzie:

https://foxtradamus.bandcamp.com/
www.instagram.com/foxtradamus/