Ukulele Meetup

Seit 2014 ist das Munich Ukulele Collective in München unterwegs um den Spaß an dem kleinen viersaitigen Instrument zu verbreiten.
An wechselnden Orten kommen Ukulele Freunde zusammen, um zu üben, zu spielen und einfach ein paar Stunden zu musizieren.
Offen für jedes Level, Interessierte und Einsteiger immer willkommen, Ukulelen zum Ausleihen vorhanden. Singen optional.

Thema ist noch offen, aber wir werden wohl einen großen Rahmen für open mic einräumen. Ihr habt also jetzt keine Ausreden mehr, dass ihr keine Zeit zum Üben habt. Wenn es wieder so geile Songs wie beim letzen Mal gibt, wird das ein perfekter Abend. Und diesmal ist mitsingen und mitspielen bestimmt wieder offiziell erlaubt, ein Glück.

Beginn mit Chat und Hallo für die Neuen ist 18:00 Uhr. Richtig los geht es um 18:30 Uhr. Ende wird so gegen 22:00 Uhr sein.

Für Details und das aktuelle Songbook: https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Ukulele-Meetup/