Winterglocke-FØRG und LÆCHNER

Es gibt ihn wieder: Der Winterbiergarten in der Glocke, ursprünglich aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen entstanden, bietet er auch im neuen Jahr eine angenehme Atmosphäre. Zu den tollen DJ-Performances gibt es warme Decken, heiße Getränke und lichterlohe Feuerkessel, eingehüllt in den Charme der bunten Lichterketten.

Diesmal mit FØRG und LÆCHNER

FØRG und LÆCHNER sind ein Duo aus München, welches sich schon seit 2006 gemeinsam an den Plattentellern trifft und bei deren Auftritten von Cafe am Hochhaus bis hin zu Radio FM4 viel erlebt hat. 

Zu Ihren Genre übergreifenden DJ Sets sind die zwei nur noch sehr selten anzutreffen, dafür gibt es jetzt von beiden auch Eigenproduktionen, die man natürlich digital aber auch auf Vinyl erwerben kann. 

Førg 

New Album: https://wertstoffmusik.bandcamp.com/album/zeit

Website: flofoerg.de

Læchner aka flasch 

New Album: https://flasch.bandcamp.com/album/future-is-another-kind-of-fantasy