Hero

Latin Lovers





Der Winter hat bei uns keine Chance. Wir freuen uns auf eine Nacht, bei der wir in unseren heiligen Hallen das Blut zum kochen bringen, der Körper sich verflüssigt und lateinamerikanische Rhythmik den Boden zum Schmelzen bringt. 

Eintritt auf Spendenbasis zwischen 7-15 Euro 


Programm:
20 -21 Uhr Warm Up Workshop
Für alle die auch immer mal so wie Catherine Zeta-Jones und Antonio Banderas in „Die Maske des Zorro“ das Tanzbein wirbeln wollen, für alle anderen auch, bieten wir einen Salsa Tanzkurs an, bei dem alle, von Anfänger*in bis Profi willkommen sind. 



Ab 21 Uhr
DJ Beto legt mit seiner Rhythmik den Grundstein der abendlichen Schrittgeschwindigkeit. Als einer der wichtigen Protagonisten lateinamerikanischer Musik in München, bewegt sich sein Sound zwischen Salsa Reggaeton und Latin Hits und wird durch den Beat seiner Live Percussion zu einer multidimensionalen Körpererfahrung.

Salsa Tanz Kurz – Colombian Style

Die Gruppe Barrió Alto, ein Salsa-Trio aus Kolumbien, vernetzen verschiedenste Strömungen gegenwärtiger Latin Music mit traditionellen kolumbianischen Salsa.

Wir küssen eure Augen 

Mo & Luis