Hero

Fish’n’Blues – The Instant Voodoo Kit

Hört hört, liebe Voodistinnen und Voodisten.
Packt eure verstaubten Hüte heraus, zwirbelt die Bärte und poliert die Schuhe. Es wird wieder getanzt, gelacht und gesungen!
The Instant Voodoo Kit segeln in die wilden Gewässern der Glockenbachwerkstatt in München ein.

Bei leckerem Fish und süffigen Kaltgetränken im Biergarten werdet ihr in gewohnter Manier mit viel Seemannsgarn und Mascara in ihre ganz eigene Welt entführen.
Sie haben wieder uralte, brandneue, gute und schlechte Lieder im Gepäck, die allesamt der eigenen Feder entstammen und doch Volkslieder sein könnten. Irgendwas zwischen Tom Waits, Tiger Lillies und Straßenmusik.

Mit ihrer eigenwilligen aber mitreißenden Mischung aus Kabarett, Swing- und Gypsypunk werdet ihr mit verschiedensten Instrumenten zum Schmunzeln und Tanzen gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden