Fish´n Blues-Lost in Bavaria

„Ehrlicher Sound, locker und geil“ titelte die Süddeutsche Zeitung nach einem Konzert der Band im Herrschinger Kurparkschlösschen. Mit zwei akustischen Gitarren, Bass und ihrem legendären dreistimmigen Gesang widmet das Trio ihr aktuelles Programm dem vor zwei Jahren an Covid verstorbenen großartigen Singer-Songwriter John Prine aus Chicago.

Michi Gartner (Gitarre, Gesang) ist echter Berg-am-Laimer und blickt auf drei musikalisch aktive Jahrzehnte zwischen Schuhplattln, Goaßln, Kuhglocken und Löffeln zurück – bei so viel Folklore im Blut liegt es nahe, dass er es ist, der die Leadstimme aller Seemannslieder interpretiert.

Aus dem fernen Hannover wurde er vor ebenso langer Zeit an den Isarstrand gespült: Wolf Markgraf (Gitarre, Gesang), vormals Gitarrist und Frontmann bei „The Spice“ und „Cold Turkey“.

Pie Dültgen (Bass, Gesang, Mundharmonika) stammt aus Solingen, dem Tal der fliegenden Messer, wirft jedoch auf der Bühne lieber gezielt mit scharf-witzigen Kommentaren als mit Stahlwaren …

www.lost-in-bavaria.de/