Hero

TheeShirts & Spynes

Wir haben uns ja auch dem Fördern von lokalen Bands verschrieben, deshalb gibt es heute mal wieder ein Event für nur 10 €, bestehend aus zwei Münchner Kapellen, eine sogar zum allerersten Mal! Es gibt keinen Vorverkauf, nur Abendkasse!

TheeShirts
Gitarrenlastiger Garagesound mit poppigen und bluesigen Einflüssen aus München

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spynes
(erster Liveauftritt)
Spynes entsteht in München, Deutschland, aus einer Vielzahl von Erfahrungen, verschiedenen Orten und Einflüssen. Im Dezember 2023 manifestiert sich das Ergebnis dieser Mischung in Form einer Band mit einem oft intimen, aber auch intensiven Sound. Roxanna (Gesang), Josch (Gitarre), Pedro (Bass) und Sassan (Schlagzeug) bilden die Konstellation von vier Personen, die Musik leben und sich nicht von ihr trennen können. Musik ist der zentrale Pfeiler, der uns trägt und uns vorantreibt.

___________________________