Hero

“Ois Rock’n’Roll Oida”

Heute jährt sich der Tag, an dem Stani uns verlassen hat.
Er war eine Institution – eine raumfüllende Persönlichkeit und ehrliche Haut.
Auch wenn der eine oder andere Spruch mal daneben ging, mochten wir alle seine laute und grobe Natur.
Wenn Stani den Raum betrat, ging es von dem Zeitpunkt an um Stani. Um das was ihn gerade interessierte, oder in welche Richtung er auch immer die Konversation lenken wollte.
Spätestens jedoch wenn er zur Gitarre griff und seine rauhe Stimme mit englischen Phantasietexten erklang, war jeder unpassende Kommentar vergessen und alle lauschten verzückt seinen Klängen.

Der heutige Fish ‘n’ Blues Mittwoch wird daher unter dem Motto: Gone but not forgotten – “Ois Rock’n’Roll Oida” begangen werden.

Wir gedenken den schönen Momenten mit Stani Kirov mit einer Allstar Session mit den üblichen Verdächtigen.
(Die werden schon auf den sozialen Medien kundtun, dass sie dort spielen werden)

Und wenn alles gut läuft, wird auch ein Video von eines der letzten Konzerte aus dem Theatron gezeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden